Immer, wenn mich jemand danach fragt, wie lange ich schon Kunst mache, antworte ich: „Seit ich denken kann.“ Kunst ist für mich mehr als nur ein Hobby – sie ist meine Leidenschaft, ein unverzichtbarer Bestandteil meines Seins.

Von dem Moment an, als ich zum ersten Mal einen Stift in die Hand nahm, fühlte ich eine tiefe Verbundenheit zur Kunst, die mich bis heute antreibt. Es ist eine Liebe, die in mir brennt, unaufhörlich, unauslöschlich.

Jedes Mal, wenn ich über diese Frage nachdenke, wird mir klar, warum ich Kunst mache.

Es ist der Kern meines Seins. Das Erschaffen von Kunst ist für mich so essentiell wie Atmen. Es ist der Ausdruck meiner Seele, der mich mit Energie und Inspiration erfüllt.

Doch für mich ist Kunst nicht nur eine Leidenschaft; sie ist meine Berufung. Ein inneres Feuer treibt mich dazu an, mich auszudrücken und Kunst zu schaffen. Es ist das, was ich nicht nur tun möchte, sondern was ich muss. Sie erfüllt mich auf eine Weise, die kaum in Worte zu fassen ist.

Verfolge meine
künstlerische Laufbahn!

Erhalte als Erstes alle neuen Aktionen und Angebote. Melde dich für den Newsellter an.

error: